Outsourcing-Lösungen

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft

Werkzeugservice
Wir besitzen umfassende Erfahrungen im Bereich von Outsourcing-Lösungen und betreiben gegenwärtig mehr als 75 Werkstätten bei unseren Kunden vor Ort. Zu unserem Serviceangebot zählt u. a:
  • Vorbeugende Wartung, Reparatur und Kalibrierung von
    Werkzeugen aller Marken und Typen.
  • Support bei Installation und Inbetriebnahme.
  • Servicemanagementsystem einschließlich Erstellung von Leistungsindikatoren.
  • Linien- und Prozess-Support.
  • Management von Back-up-Werkzeugen/-anlagen und Ersatzteilen.
  • Sonstige Kundenwünsche.

Einige häufig verwendete KPI-Indikatoren:

  • Dauer der Reparatur.
  • MTTR (Mittlere Reparaturdauer)
  • MTBF (mittlerer Ausfallabstand)
  • Anzahl der Eingriffe im Rahmen der vorbeugenden Wartung vs. Reparatur/Schädigungsentwicklung
  • Ursachenanalyse
  • Top 5 Problemanwendungen mit Maßnahmen
  • Anzahl verschrotteter/ersetzter Teile
  • Geräteverfügbarkeit

Kundenwerte

Tabelle öffnen
MerkmalVorteil
Wir kümmern uns um Ihr Nicht-KerngeschäftKonzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft
Weltweite Erfahrung aus verschieden WorkshopsWir haben die Erfahrung für den Umgang
Netzwerk an Spezialisten in verschiedenen BereichenSie erhalten die beste Kompetenz
Globales Zertifizierungsprogramm für unsere Techniker Gleiches Niveau des Service, egal wo Sie sind
Key Account Management und internationale VerträgeHalten von Qualität und Service in allen Ihren weltweiten Niederlassungen auf gleichem Niveau