Medien / Lokale Firmennachrichten / Atlas Copco auf der Brau Beviale 2010

Atlas Copco auf der Brau Beviale 2010

2010-10-27

Wir laden Sie ein, uns auf der Brau Beviale auf dem Messegelände Nürnberg zu besuchen. Sie finden uns vom 10. bis 12. November in Halle 7, Stand 730.

AC Germany Spessart Brauerei Laborschrank
Unter dem Motto "Purer Trinkgenuss ohne Öl" präsentieren wir Ihnen unsere Lösungen rund um die Drucklufterzeugung für die Getränkeindustrie. Gerade wenn es in Ihrem Betrieb auf eine ölfreie und zuverlässige Druckluftversorgung ankommt, stehen Ihnen Kompressoren von Atlas Copco zur Verfügung, denen vom TÜV 100 % Ölfreiheit bescheinigt wurde.

Zusätzlich kann eine Anlage von Atlas Copco helfen, Ihre Produktionsabläufe effizienter zu machen. Wie? Das können Sie an einem kleinen Film sehen, den wir bei einem Kunden aus der Getränkeindustrie gedreht haben.

Diese und viele andere Anwendungen, die wir auch gerne auf Ihre ganz speziellen Wünsche abstimmen, möchten wir Ihnen gerne auf der Brau Beviale vorstellen. Sie benötigen Eintrittkarten? Hier können Sie Tickets bei uns ordern .

Joerg Jusik Productspecilist oilfree compressor

Jörg Jursik