Medien / Lokale Firmennachrichten / Atlas Copco auf der SMM in Hamburg Halle A2, Stand 140

Atlas Copco auf der SMM in Hamburg Halle A2, Stand 140

* - Felder sind Pflichtfelder

! Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein
! Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein
! Bitte tragen Sie Ihren Ort ein
! Bitte tragen Sie Ihre Postleitzahl ein
! Bitte tragen Sie Ihr Land ein
! Bitte tragen Sie eine korrekte E-Mail-Adresse ein.
! Bitte tragen Sie Ihren Firmennamen ein

I have read and accept (*):

The privacy policy. ! Please accept our privacy policy

2008-08-21

SMM 2008: Setting the Standards in Marine Air

2008-08-21

Atlas Copco präsentiert in Hamburg seine neuesten Produkte aus dem Atlas Copco Marine Air Competence Center. Auf der SMM, einer der bedeutensten Messen in der Schifffahrt finden Sie auf rund 100 Quadratmetern alles für die Druckluftversorgung an Bord. Ob es sich um Start- (Kolben-), Arbeitsluft- (Schrauben-) oder Steuerluftkompressoren (ölfrei verdichtend) handelt, Sie werden das richtige Produkt für Ihren Bedarf in unserem Portfolio finden.
Ihre Kunden und Sie erwarten von Ihnen den Bau leistungsfähiger Schiffe, die im internationalen Geschäft rentabel ihren Dienst verrichten. Sie müssen zuverlässig ihren Bestimmungsort erreichen, in den weltweiten Häfen bleibt nur eine kurze Liegezeit für eventuelle Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.
Aufbauend auf 135 Jahren Erfahrung und den erforderlichen Abnahmen nach Germanischer Lloyd und Lloyd's Register of Shipping, Bureau Veritas, DNV, RINA, ABS bieten Ihnen unsere Komponenten die Sicherheit, die Sie Ihren Kundengarantieren. Neben Kompressoren erhalten Sie von uns Drucklufttrockner und -filter sowie Steuerungen, also eine komplette Druckluftversorgung aus einer Hand. Alle Komponenten gibt es als luft- oder wassergekühlte Versionen.
Durch unsere weltweite Präsenz können wir Ihnen in allen internationalen Seehäfen einen Service für die komplette Produktpalette anbieten. Die Ersatzteilversorgung wird durch unsere zuverlässige internationale Logistik sichergestellt.
Sie möchten mehr wissen? Dann besuchen Sie uns doch auf der SMM Halle A2, Stand 140. Gerne senden wir Ihnen Eintrittskarten oder vereinbaren unverbindlich einen Termin mit Ihnen um ohne Zeitdruck und Hektik Ihr konkretes Anliegen besprechen zu können. Bitte nutzen Sie hierfür dieses Formular.