Medien / Lokale Firmennachrichten / Neues Kundencenter in Bremen

Neues Kundencenter in Bremen

2007-02-22

Frontansicht Kundencenter Bremen
Anfang des Jahres 2003 hat die Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH eine wichtige Entscheidung getroffen, die bis dato drei Niederlassungen in Deutschland, Hamburg, Essen und Leonberg, auf fünf Kundencenter zu erweitern.

Ziel dieser Maßnahme war es, durch die Schaffung einer regionalen Nähe zu den Kunden deren Bedürfnisse schneller zu bedienen und darüber hinaus die ehrgeizigen Wachstumsziele unseres Unternehmens zu erreichen.

Seit dieser Zeit haben die aus dem Vertriebsbereich Nord neu entstandenen Kundencenter Hamburg und Leipzig eine sehr positive Entwicklung genommen. Es wurden insgesamt 31 Servicestützpunkte eingerichtet, um flächendeckend einen optimalen und schnellen Service zu gewährleisten. Für die Beratung und den Verkauf sind mittlerweile 14 Ingenieure verantwortlich.

Kundencenter Bremen
Auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre werden wir nun unsere Verkaufs- und Servicestruktur neu organisieren. Als ersten Schritt haben wir am 19.02.2007 unser Kundencenter Bremen – als neue Gebietsmitte – bezogen.
Gleichzeitig wird im neuen Kundencenter Bremen ein Lagerbereich eingerichtet, um noch schneller auf Kundenanforderungen reagieren zu können. Das sehr erfolgreich tätige Atlas Copco Miet- und Servicecenter in Hamburg bleibt weiterhin bestehen.

Unser Verkaufs- und Serviceteam im neuen Kundencenter Bremen besteht aus den erfahrenen und engagierten Mitarbeitern des bisherigen Kundencenters Hamburg. So ist gewährleistet, dass die Ihnen bekannten Atlas Copco Mitarbeiter Sie von Bremen aus auch weiterhin betreuen.

Unterstützt wird dieses Team durch drei Mitarbeiterinnen und Servicespezialisten und Projektingenieure im Innendienst. Kundencenterleiter Jörg Schwittek und Serviceleiter Bill Windisch tragen die Verantwortung für einen reibungslosen und kundenorientierten Ablauf.

Als Download finden Sie alle Informationen zu unserem Kundencenter Bremen sowie die geografische Zuordnung unseres Beratungs- und Verkaufsteams, unserer Servicestützpunkte
und unserer Vertragshändler in den Ländern: Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Niedersachsen und im Bereich Ostwestfalen.

Wir danken Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen und die guten Geschäftsbeziehungen zu unserem Hause und freuen uns, Sie auch weiterhin mit unserer Beratung und unseren Leistungen über­zeugen zu können.

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH

Vetriebsbereich Nord

Beratung, Vertrieb und Service von stationären Schrauben- und Kolbenkompressoren und Druckluftaufbereitung

An der Autobahn 15