Medien / Lokale Firmennachrichten / GreenField auf der Gasfachlichen Austauschtagung (GAT) in Karlsruhe

GreenField auf der Gasfachlichen Austauschtagung (GAT) in Karlsruhe

2007-11-14

Atlas Copco Germany-GreenField at the GAT Symposium in Karlsruhe (November 13th-14th).
In Karlsruhe fand am 13./14. November die GAT 2007 statt. Der größte Branchentreff für Unternehmen der Gas- und Energiewirtschaft in Deutschland zog auch dieses Jahr wieder viele Interessierte in die Messehallen nach Karlsruhe.
Die Tagung setzte sich aus einem Symposium mit hochkarätigen Sprechern aus der Branche zusammen und aus einer Fachausstellung, an der sich Atlas Copco mit seiner Marke GreenField beteiligte.

Zahlreiche Besucher begutachteten auf dem 40 m² Stand von GreenField ein Exponat, einen Gasverdichter des Typs DM. Dieser dreistufige, ölfreie Kompressor mit einer Förderleistung von 150 Normkubikmeter und einem Saugdruck bis 18 bar, produziert einen Enddruck bis 300 bar und wird für Erdgastankstellen eingesetzt.

Angeregte Gespräche wurden in den Tagungspausen mit den Experten des Tankstellen-, Kompressoren und Zapfsäulenherstellers geführt, über zukünftige Marktentwicklungen gesprochen und Beziehungen etabliert oder verfestigt.

GreenField ist eine Marke der Atlas Copco Gruppe und gehört seit April 2007 zum Konzern.