Medien / Lokale Firmennachrichten / easyFairs MAINTENANCE 2012 in Duisburg

easyFairs MAINTENANCE 2012 in Duisburg

2012-01-02

Am 07. und 08. März 2012 nimmt die Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH an der easyFairs MAINTENANCE im Landschaftspark Duisburg teil.

Schwerpunkt auf dem Messestand B 42 ist das Thema "Energie- und Ressourceneffizienz in der Instandhaltung". Vorgestellt werden das innovative AIRnetTM Druckluftrohrleitungssystem, das zentrale Energieoptimierungssystem ES 360, die externe Energierückgewinnung sowie drehzahlgeregelte VSD-Kompressoren.

Der Besuch der Messe ist kostenfrei. Registrieren Sie sich mit dem Gutscheincode 1013 auf der Homepage der Messe (http://www.easyfairs.com) rechts oben unter "Gratis-Besuch", und drucken sich einfach Ihre persönliche Eintrittskarte, die zum kostenfreien Messebesuch berechtigt, vorher aus. Sie können dann problemlos an einem der beiden Messetage einchecken. Außerdem halten wir eine kleine Überraschung bereit für alle, die sich schon im Voraus registriert haben.
Wir freuen uns darauf, Sie auf der easyFairs MAINTENANCE 2012 in Duisburg begrüßen zu dürfen.

Andreas Theis

Produktmanager Instandhaltung Service