Medien / Lokale Firmennachrichten / Atlas Copco präsentiert sich auf Fachmessen

Atlas Copco präsentiert sich auf Fachmessen

2010-10-20

Für Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH war der September ein bewegter Monat. Gleich auf drei Fachmessen präsentierte sich Atlas Copco mit maßgeschneiderten Produkten für den jeweiligen Anwendungsbereich.

SMM in Hamburg

Atlas Copco Germany at SMM 2010 in Hamburg
  • Vom 6. bis 10. September war der Kompressorenhersteller auf der SMM in Hamburg vertreten. Auf der internationalen Leitmesse für die Schifffahrtsbranche konnten auf rund 90 Quadratmetern Kompressoren für den maritimen Einsatz an Bord und für Offshore-Anwendungen bestaunt werden. Einen Link zum Video zu unserem Messestand finden Sie hier. (Leider nur in englischer Sprache verfügbar)

2010-08-24

IFAT in München

Atlas Copco Germany at IFAT 2010 in Munich
  • Eine Woche später fand in München die IFAT, ebenfalls eine Leitmesse,allerdings diesmal für den Wasser- und Abwasserbereich, statt. Hier stellte Atlas Copco Lösungen aus dem Niederdruckprogramm vor, vor allem Schraubengebläse und Turbokompressoren, wie sie z.B. in Kläranlagen verwendet werden.

2010-08-24

Innotrans in Berlin

Atlas Copco Germany Innotrans Interview with a Berliner TV Channel
  • Wieder eine Woche später hielt der Messezug dann auf der Innotrans, einer Fachmesse für den Schienenverkehr, in Berlin. Diesmal mit für die Industrie abgestimmten Lösungen aus dem Railwaybereich. Auch hierzu gibt es einen Filmbeitrag. Klicken Sie hier, um das Interview von André de Backer mit dem Spreekanal Berlin zu sehen.

Christioph Angenendt

Referent Marketing Kommunikation