Medien / Lokale Firmennachrichten / Atlas Copco stellt auf der IFAT in Halle A3, Stand 325 kluge Lösungen für klares Wasser vor.

2008-03-28

Die IFAT, 15. Internationale Fachmesse für Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling, findet von 5. bis 9. Mai 2008 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Sie ist die weltweit wichtigste Fachmesse für Innovationen und Neuheiten in den Bereichen Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling.

ZS 75-1250 VSD GHOST
Atlas Copco stellt in Halle A3, Stand 325 kluge Lösungen für klares Wasser vor. Mit unseren neuen ZS Schraubengebläsen, die wir auf der Messe erstmals präsentieren, sowie den technisch immer noch unerreichten ZB-Turbokompressoren können Sie zum Beispiel Ihre Kläranlage belüften – um die Bakterien turboschnell und vor allem energiesparend mit Sauerstoff zu versorgen. Diese Maschinen verbrauchen gut 40 Prozent weniger Strom als herkömmliche Verdichtersysteme – in Einzelfällen sind die Ersparnisse sogar deutlich höher!

Damit sind wir nun in der Lage, Ihnen ein komplettes Niederdruck-Programm anzubieten, das Maschinen mit Druck­erhö­hun­gen von 200 bis 1800 mbar umfasst. Lassen Sie sich von uns neutral beraten!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand.

Ihre kostenlose Eintrittskarte können Sie jetzt bestellen.
Sie müssen nur das Formular ausfüllen!