Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft: Outsourcing-Lösungen - Atlas Copco Deutschland

Informationen anfordern [-]

Outsourcing-Lösungen

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

+49 (0)201 2177 765

Direktlinks

  • Broschüren und Kataloge

Wir besitzen umfassende Erfahrungen im Bereich von Outsourcing-Lösungen und betreiben gegenwärtig mehr als 75 Werkstätten bei unseren Kunden vor Ort. Zu unserem Serviceangebot zählt u. a.:

  • Vorbeugende Wartung, Reparatur und Kalibrierung von
    Werkzeugen aller Marken und Typen.
  • Support bei Installation und Inbetriebnahme.
  • Servicemanagementsystem einschließlich Erstellung von Leistungsindikatoren.
  • Linien- und Prozess-Support.
  • Management von Back-up-Werkzeugen/-anlagen und Ersatzteilen.
  • Sonstige Kundenwünsche.


Einige häufig verwendete KPI-Indikatoren:

  • Dauer der Reparatur.
  • MTTR (Mittlere Reparaturdauer)
  • MTBF (mittlerer Ausfallabstand)
  • Anzahl der Eingriffe im Rahmen der vorbeugenden Wartung vs. Reparatur/Schädigungsentwicklung
  • Ursachenanalyse
  • Top 5 Problemanwendungen mit Maßnahmen
  • Anzahl verschrotteter/ersetzter Teile
  • Geräteverfügbarkeit

Kundenwerte

Tabelle öffnenTabelle öffnen
MerkmalVorteile
We take care of your non-core business.Focus on your core business.
Global experience from several workshops.We have the experience to handle it.
Network of specialists in different areas.Get the best competence.
Global certifi cation program for our technicians. Same level of service wherever you are located.
Key account management and global agreements.Keep the same quality and service in all your global facilities.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

+49 (0)201 2177 765