Jobs / Unsere Herangehensweise / Nachhaltige Produktivität / Wir bringen nachhaltige Produktivität

Wir bringen nachhaltige Produktivität


Wir bieten zuverlässige, nachhaltige Ergebnisse bei verantwortlichem Umgang mit menschlichen, natürlichen und finanziellen Ressourcen. Gleichzeitig sehen wir in einer wachsenden Produktivität die Basis für alle Geschäftstätigkeiten von Atlas Copco.

Daher unterstützen wir unsere Kunden in ihrem Bestreben, bessere Renditen mit ihren Investitionen zu erzielen. Ob es sich nun um eine schnellere Produktion, höhere Energieeffizienz oder mehr Sicherheit und Ergonomie handelt – das Ziel sollte jederzeit eine gesteigerte Produktivität sein. Wir bei Atlas Copco erreichen dies durch die Beachtung unserer Kernwerte.

Eine nachhaltige Produktivität bedeutet nicht zuletzt eine langfristige Planung mit Weitblick. Unsere Kunden müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie nicht nur heute oder morgen, sondern auch in einem Jahr oder sogar einem Jahrzehnt noch produzieren werden.

Für uns umfasst „nachhaltige Produktivität“ ein breites Spektrum an Bereichen: Fertigung sicherer, effizienter Produkte mit minimaler Umweltbelastung, Interaktion mit Kunden, Entwicklung innovativer Produkte, Schaffung eines angenehmen, vielseitigen Arbeitsumfelds, Investition in Kompetenzentwicklung und Engagement in lokalen Gemeinden.


An einen Bekannten senden Drucken Soziale Netzwerke

Water for All

  • Erfahren Sie mehr

    AC Berufliche Entwicklung - Water for All in der „Im Fokus“-Box

    „Water for All“ wurde 1984 von Atlas Copco-Mitarbeitern gegründet. Freiwillige Spenden, vom Unternehmen aufgestockt, sorgen für sauberes Trinkwasser für Menschen auf der ganzen Welt.

Körperschaftliche Verantwortung

  • Weitere Informationen

    AC Berufliche Entwicklung – Operator

    Atlas Copco verfolgt mit seiner Strategie hinsichtlich körperschaftlicher Verantwortung das Ziel, in jedem Markt als guter Bürger zu agieren.

An einen Bekannten senden Drucken Soziale Netzwerke